Unsere Mission:

Maximale Energie-Unabhängigkeit mit Solarstrom!

Wir suchen Menschen mit den folgenden Eigenschaften:

1
Begeistert

Kannst du mit deiner Begeisterung für regenerative Energietechnik andere anstecken?

2
Zielstrebig

Verfolgst du deine Aufgaben zielstrebig weiter, bis das alles wirklich fertig ist?

3
Pragmatisch

Suchst du pragmatisch nach Lösungen statt zu hoffen, dass andere es für dich tun?

Werde Teil einer Revolution.

Solarstrom bietet Hausbesitzern die effektivste und günstigste Möglichkeit ihre Energie-Abhängigkeit bei Strom, Wärme und Mobilität nachhaltig zu minimieren.


Aber kaum ein Eigentümer weiß um dieses enorme Unabhängigkeits-Potenzial und wie es möglich effektiv genutzt werden kann.


Wir planen und realisieren Solarkonzepte, mit denen unsere Kunden ihr Solarstrompotenzial optimal nutzen können. Damit profitieren sie von dauerhafter Energie-Unabhängigkeit und langfristig günstigen Energiekosten.


Jedes Solarkonzept bedeutet maximale Energie-Unabhängigkeit mit Solarstrom.  

Wie sieht es aus, bei uns zu arbeiten?

Klar, jede Position hat unterschiedliche Anforderungen aber einige Aufgaben gelten für jeden von uns.

  1. 1
    Handeln
    Wir sind uns über den Vertrauensvorschuss unserer Kunden bewusst und rechtfertigen diesen mit unserem Handeln.
  2. 2
    Liefern
    Jeden Tag arbeiten wir als Team daran, unseren Kunden die versprochenen Ergebnisse zu liefern.
  3. 3
    Lernen
    Wir möchten jeden Tag ein wenig dazu lernen, um so unsere Arbeit kontinuierlich ein Stückchen besser zu machen. 

Zusammen schaffen wir Energie-Unabhängigkeit

Wir helfen Immobilienbesitzer ihre Energieabhängigkeit für Strom, Wärme und Mobilität so weit wie möglich zu reduzieren. 

Damit sind wir aktiv daran beteiligt, die dezentrale Energiewende auch in der Eifel so schnell wie möglich Realität werden zu lassen.

Denn ein Solarkonzept bedeutet maximale Energie-Unabhängigkeit mit Solarstrom.

>
Secured By miniOrange