Möchtest du helfen, die dezentrale Energiewende in der Rhein-Ahr-Eifel Region so schnell wie möglich Realität werden zu lassen?

Dann werde Teil unseres Büro-Teams - Teilzeit 20 Std.

  • Möchtest du an der Demokratisierung der Energieversorgung mitarbeiten und dafür sorgen, dass die dezentrale Energiewende auch in der Rhein-Ahr-Eifel Region schnellstmöglich Realität werden kann?
  • Möchtest du dafür sorgen, dass unsere Kunden ihren Energiebedarf für Strom, Wärme und Mobilität möglichst umfassend mit selbst produziertem Solarstrom decken können?

Angetrieben von der eigenen Motivation - nicht vom Chef

  • Hasst du das Gefühl, wenn dir ständig jemand über die Schulter sieht und du dich für jeden Schritt rechtfertigen sollst?
  • Wie wäre es in einer Firma zu arbeiten, in der du Abläufe und Strukturen noch mitgestalten kannst?
  • Teil von einem Unternehmen zu sein, in dem das Ergebnis mehr zählt, als der Weg dorthin?

Interessante und herausfordernde Aufgaben übernehmen

  • Findest du es cool, in einem Team mit flachen Hierarchien eigenverantwortlich arbeiten zu können?
  • Gefällt dir die Vorstellung, mit deiner Arbeit die dezentrale Energiewende voranzubringen?
  • Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Kunden energieunabhängig in Strom, Wärme und Mobilität zu machen. Woran arbeitest du?

Hört sich interessant an?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Solarstrom bietet Hausbesitzern die effektivste und günstigste Möglichkeit ihre Energie-Abhängigkeit bei Strom, Wärme und Mobilität nachhaltig zu minimieren.

Aber kaum ein Eigentümer weiß um dieses enorme Unabhängigkeits-Potenzial und wie es möglich effektiv genutzt werden kann.

Wir planen und realisieren Solarkonzepte, mit denen unsere Kunden ihr Solarstrompotenzial optimal nutzen können. Damit profitieren sie von dauerhafter Energie-Unabhängigkeit und langfristig günstigen Energiekosten.

Jedes Solarkonzept bedeutet maximale Energie-Unabhängigkeit mit Solarstrom.  

Wir suchen Büro-Unterstützung in Teilzeit (m/w/d)

Als Teil unseres Teams unterstützt du deine Kollegen mit unterschiedlichen Aufgaben rund um die Büro-Organisation.

Die wichtigsten Fähigkeiten, die du mitbringen solltest, sind neben deiner Begeisterung für erneuerbare Energien Lust an kontinuierlichem Lernen, Zielstrebigkeit darin, deine Aufgaben zu dem vereinbarten Ergebnis zu bringen und der Bereitschaft lieber selbst Lösungen zu entwickeln, als darauf zu warten, dass es jemand anderes für dich macht.

WICHTIG: du musst noch kein Solar-Profi sein um zu uns zu passen. Viel wichtiger ist es für uns, dass du zu einem werden möchtest.

Welche Qualifikationen und Fähigkeiten wünschen wir uns:

  • Erfahrung in unterschiedlichen Bürotätigkeiten.
  • Interesse an dem direkten Kundenkontakt.
  • Solide Computerkenntnisse.
  • Die Fähigkeit, in einer partnerschaftlichen und verbindlichen Art mit unseren Kunden und den internen und externen Teammitgliedern zu kommunizieren.
  • Ideen: Das Selbstwertgefühl deiner Kollegen ist ausgeprägt genug, um deine guten Ideen schätzen zu können. Darum suchen wir nach jemanden, der seine eigenen Ideen mitbringt und sich nicht nur starr an Anweisungen orientieren möchte.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Name
Nachname *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
Ein wenig zu dir
0 of 350
>